2010-11-22

Daft Punk

Daft Punk's Kunstakt zu Tron:Legacy


Einer der Filme auf die ich schon seit Jahren gespannt bin kommt endlich in die Kinos. Im Januar startet Tron:Legacy in den deutschen Kinos und ich freue mich schon wahnsinnig darauf und hoffe, dass Disney es nicht versauen wird. Die Details die bis jetzt über diverse Trailer ans Tageslicht gebracht wurden lassen die Vorfreude aber nur um so mehr steigern.

Da ich den ersten Teil von 1982 schon als einen der genialsten Filme in der Filmgeschichte erachte erwarte ich ein dementsprechend packendes und emotionales Comeback auch bei der Fortsetzung. Was meine Vorfreude noch mehr gestärkt hat ist die Tatsache, dass Daft Punk den kompletten Soundtrack zum Film eingespielt haben. Ein geeigneteres Musikprojekt hätte ich mir für die Thematik des Films auch nicht vorstellen können und so lässt ein kurzer Einblick ins Klangerlebnis meine Spannung steigern - sowohl für das kommende Album als auch auf den Film:

Daft Punk - Derezzed
Daft Punk - Derezzed (original mix)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen