2011-11-17

Nature of technology

WiderstandsNetzWerk - Nature of technology


In diesem Jahr hatte ich wieder mehr Zeit gefunden an meiner Musik zu arbeiten und habe meine mittlerweile 4. Auskopplung Nature of technology auf Soundcloud und Jamendo veröffentlicht. In diesem Album möchte ich den uns umschließenden technologischen Anspruch und die Welt in der wir leben mit mehreren Facetten beleuchten und sowohl Pros und Cons zum Ausdruck bringen. Klanglich habe ich mich da vielfälltig verschiedener Hardware- und Software-Synths bedient und das ganze mit Hilfenahme unterschiedlicher Software gemixt und gemastered.

Ich habe ganz bewusst entschieden mein Musikprojekt bei dem Open-Music-Label Jamendo zu veröffentlichen, weil ich der Meinung bin, dass Musik als Kunstmedium generell frei sein sollte und ich die Open Music-Vision unterstützen möchte.
Ich lege mich auch auf kein festes Genre fest denke aber, dass weiterhin mein Einfluss aus dem Industrial-Bereich klar und deutlich herauszuhören ist. Ich hoffe auf jedenfall, dass meine Musik Anklang findet und noch vielen Zuhörern Freude bereiten wird.




  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen